• Jobs Job bei BP Gelsenkirchen GmbH

Senior-Projektmanager (m/w)

BP Gelsenkirchen GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Senior-Projektmanager (m/w) BP Gelsenkirchen GmbH Gelsenkirchen Leitung von Investitions- und Reparaturprojekten an den Großanlagen der Raffinerie von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme; Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der Sicherheitsrichtlinien, Kostenziele.

Wir Suchen Entschlossene Senior-projektmanager (m/w) Für Den Standort   Was Treibt Ein Unternehmen An Das Weltweit Für Wärme Licht Und Mobilität Sorgt Der Einsatzwille Von Mehr Als 85000 Mitarbeitern Der Gruppe - Davon Rund 4800 In Deutschland In Betreiben Wir Mit 1700 Mitarbeitern Und 170 Auszubildenden Eine Der Größten Raffinerien Des Landes Dort Stellen Wir Jährlich Aus Rund 12 Mio Tonnen Rohöl Insgesamt Mehr Als 50 Verschiedene Produkte Her Darunter Benzin Diesel Und Heizöl   Ihr Aufgabenbereich Leitung Von Investitions- Und Reparaturprojekten An Den Großanlagen Der Raffinerie Von Der Konzeption über Die Umsetzung Bis Zur Inbetriebnahme Sicherstellung Der Einhaltung Und Umsetzung Der Sicherheitsrichtlinien Kostenziele Qualität Und Termine Bei Investitions- Und Reparaturprojekten Weiterentwicklung Des Projektmanagement-know-hows Für Die Verantwortliche Planung Von Ressourcen Budgets Und Terminen Innerhalb Der Zugewiesenen Projekte Und Zuständigkeit Für Die Projektbudgetermittlung Zur Standortbudgetierung Leitung Von Projektteams Und Unterprojektleitern Zur Umsetzung Der Projektziele Definition Von Projektideen Und -zielen Und Bewertung Der Konzepte In Technischer Und Wirtschaftlicher Hinsicht Sowie Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Zu Alternativen Projektstrategien Umsetzung Von Projektideen In Konkrete Maßnahmen In Zusammenarbeit Mit Der Technologie Und Strukturierung Von Projektideen Zu Einem übergeordneten Programm Abstimmung Der Projektstrategie Des Betriebsbereichs Mit Dem Programm Manager Entscheidung über Alternative Ausführungsstrategien Und Festlegung Von Prioritäten Und Terminen Innerhalb Des Verantworteten Bereichs Verantwortung Für Die Projekteinbindung In Die Turnaround-abwicklung Des Betriebsbereichs Und Anderer Projektaktivitäten Am Standort Einbindung Aller Durch Das Projekt Betroffenen Stelle Und Stakeholder Sowie Treffen Von Entscheidungen Und Einbeziehung Der Verschiedenen Interessen Verantwortliche überwachung Der Einhaltung Genehmigter Plandaten Sowie Einleitung Nötiger Korrekturmaßnahmen Bei Abweichungen Sicherstellung Aller Testarbeiten Und übergeben Der Vollständig Abgenommenen Anlage An Den Betrieb   Das Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbares Naturwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Planung Und Umsetzung Von Großprojekten Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Mineralölindustrie Oder Verwandten Branchen Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Insbesondere Im Projektcontrolling Und Investment-auswahl Gute Managementkompetenzen In Der Leitung Größerer (projekt-)teams Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Idealerweise Spezifischer Raffinerieanwendungen Wie Zb Merlin Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Hohe Leistungsorientierung Und Entscheidungsfähigkeit   Und Das Können Sie Erwarten   Als Global Player Bieten Wir Ihnen Sehr Gute Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung Und - Je Nach Aufgabe - Flexible Möglichkeiten Zur Arbeitszeitgestaltung Bei Uns Erleben Sie Ein Umfeld In Dem Tatkraft Gefördert Und Gegenseitiger Respekt Gelebt Wird Willkommen Bei   Wir Fördern Entschlossenheit Seit 1904 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Karrierewebsite Unter Wwwde/karriere Mehr Informationen Zum Stellen­angebot Oder Direkt Bewerben Unter:   Wwwde/karriere     Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Online Ihre Fragen Beantwortet Gerne Herr André Habisch Unter Andrehabisch@com Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Projektmanagement Wirtschaftsingenieur Projektleiter Projektleitung Planung Organisation Berater Beratung Leiter Leitung Teamleiter Teamleitung Ingenieur Projektplanung Projektmanagement Wirtschaftsingenieur Projektleiter Projektleitung Planung Organisation Berater Beratung Leiter Leitung Teamleiter Teamleitung Ingenieur Projektplanung Senior-Projektmanager (m/w) Leitung Von Investitions- Und Reparaturprojekten An Den Großanlagen Der Raffinerie Von Der Konzeption über Die Umsetzung Bis Zur Inbetriebnahme Sicherstellung Der Einhaltung Und Umsetzung Der Sicherheitsrichtlinien Kostenziele Gelsenkirchen Projektmanagement Wirtschaftsingenieur Projektleiter Projektleitung Planung Organisation Berater Beratung Leiter Leitung Teamleiter Teamleitung Ingenieur Projektplanung

Referent (m/w) Environmental Advocacy
   BP Gelsenkirchen GmbH (Gelsenkirchen)

Teamleiter Rohöl und Feedstock Planning (m/w)

(Senior-)Anlageningenieur (m/w)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Warenausgang
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Arbeitsumfeld (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Reimbold und Strick (Köln)